Neus Konzept für das Sportevent SHERIDANPARK MEILEN WERDEN NACHHALTIG

Im Mai 2022 wird der neue Nachhaltigkeitslauf nach coronabedingter Pause endlich wieder stattfinden. Wegen unklaren Genehmigungsbestimmungen und untransparenten Rahmenbedingungen waren die Sheridanpark Meilen leider für 2021 nicht planbar. Wir wollen, dass ihr euch bei den Sheridanpark Meilen wohlfühlt und Spaß habt: dafür brauchen wir als Veranstalter aber auch die Möglichkeit, alle Vorgaben und Regeln einzuhalten und dabei die Atmosphäre zu schaffen, die die Sheridanpark Meilen für alle zu einem so besonderen Erlebnis machen. Deswegen schauen wir nach vorne und freuen uns auf Mai 2022!

Bei dem neuen Konzept bleiben die verschiedenen Läufe wie gewohnt bestehen, dennoch wird sich viel ändern. Konkrete Infos erhaltet ihr in Kürze hier auf der Seite.

Sponsoren & Medienpartner 2021

Die Sheridanpark Meilen sind ein Projekt der ECO OFFICE GmbH & Co. KG.
Die Auflistung alle Sponsoren und Medienpartner erfolgt zeitnah.