Sheridanpark Meilen Rahmenprogramm

Zeitplan (Änderungen vorbehalten)
10:30 Uhr Ausgabe der Startunterlagen
12:00 Uhr 1 Meile Kinderlauf
12:30 Uhr ½ Meile Bambinilauf

13:00 Uhr 3,5 Meilen Fette Reifen Rennen
13:45 Uhr Elite Rennen – Last Man Out
14:30 Uhr 3,5 und 7 Meilen Rennen
ca. 16:00 Uhr Siegerehrungen

Rahmenprogramm 2019

Wir stellen wieder ein attraktives Rahmenprogramm für Groß und Klein zusammen. Mit Live-Musik, pfiffiger Moderation, Tanz Show und spannenden Kinderentertainment.

Live-Musik auf dem Veranstaltungsgelände 
Für die musikalische Unterhaltung sorgt dieses Jahr die Franz Schneider musik. Sie wird mit Klassikern aus mehreren Genres und mit sportlichen Krachern für beste Laune sorgen.

Trommel Show
Um die Stimmung vor und während der Läufe noch mehr anzutreiben, werden uns die Trommelgruppe Pica-Pau mit ihrer rhythmischen und temperamentvollen Samba Show einheizen. Wir freuen uns schon darauf!

Speisen und Getränke
Kühle Getränke und frische Speisen werden vor Ort von DTS Catering angeboten. 

Im Start- und Zielbereich 
In diesem Jahr wird uns Radio Fantasy mit Moderation, Musik und guter Laune begleiten. 

Autogrammstunde mit FCA Spieler 
Letztes Jahr beehrten uns die die FCA-Spieler Kostas Stafylidis und Fredrik Jensen mit einer Autogrammstunde. Auch in diesem Jahr werden uns wieder FCA Spieler besuchen, wer es wird bleibt eine Überraschung!

Kinderentertainment und Betreuung zusätzlich zu den Kinderwettbewerben
Mit einer Dodgeball Arena, Kinderschminken und weiteren tollen Spielmöglichkeiten können sich Kinder aller Alterskategorien austoben, währen Sie in Ruhe das Treiben der Sheridanpark Meilen verfolgen.

Sponsoren & Medienpartner 2019

Die Sheridanpark Meilen sind ein Projekt der ECO OFFICE GmbH & Co. KG.
Herzlichen Dank an die zahlreichen Sponsoren und Medienpartner, die uns seit vielen Jahren unterstützen.