Sheridan Shirts LD13 100% Imperfection

2017 und 2018 wurden die SPM Laufshirts von einer Jungdesignerin entworfen. Das Motto 2017 war “Wanted Sheridan Escaper!” Aufgrund des großen Erfolges 2017, und dem excellenten Design 2018, werden die Laufshirts 2019 auch von LD13 entworfen.

Das Motto für 2019 – so viel sei schon mal verraten –  lautet “SPACE”.

Lernt die Künstlerin kennen und erfahrt alles zur Entstehungsgeschichte der Shirts im letzten Jahr.

 

2019 Sheridan Park Meilen Space running & daily wear Shirts:

Produziert und gestaltet wurden die diesjährigen Space Shirts für die Sheridan Park Meilen wieder in Zusammenarbeit mit der LD13, einem Start-up Modeunternehmen aus Augsburg, Germany. Die neu gefundene Kooperation ermöglichte uns, unsere Werte &- Wissen einer nachhaltigen Sportproduktion weiterzuentwickeln. Unsere Jersey/Baumwoll-Shirts wurden zudem in Europa zu fairen Löhnen hergestellt. Durch Kooperationen wie dieser wird Wissen &- Qualität gefördert und so achten auch wir jetzt genauer auf unsere Rohstoffe, um der Umwelt und uns einen Gefallen zu tun!

LD13, using a global Network and creative Teamwork to grow sustainable.

 

OFFIZIELLE STELLUNGNAHME STEPHAN DEURER

Sponsoren & Medienpartner 2019

Die Sheridanpark Meilen sind ein Projekt der ECO OFFICE GmbH & Co. KG.
Herzlichen Dank an die zahlreichen Sponsoren und Medienpartner, die uns seit vielen Jahren unterstützen.