Sheridan Shirts LD13 100% Imperfection

2017 und 2018 wurden die SPM Laufshirts von einer Jungdesignerin entworfen. Das Motto 2017 war “Wanted Sheridan Escaper!” Aufgrund des großen Erfolges 2017, und dem excellenten Design 2018, werden die Laufshirts 2019 auch von LD13 entworfen.

Das Motto für 2019 – so viel sei schon mal verraten –  lautet “SPACE”.

Lernt die Künstlerin kennen und erfahrt alles zur Entstehungsgeschichte der Shirts im letzten Jahr.

 

“Hey, ich bin LD13. Ich bin @lisadeurer.
Meine Mode steht für Nachhaltigkeit und Originalität. Mein Traum ist es, dass Mode wieder als ein Kunstwerk respektiert werden soll und nicht als ein Trend, der nicht länger als ne Woche hält. Projekt Sheridan Escaper Jersey, dass zusammen mit dem Modelablel strenesse verwirklicht wurde, ist meine 1st Botschaft…Fashion anders zu sehen, zu leben, anders zu sein. Lauf in LD13. Lauf die Geschichte des Sheridan Escaper. Sei kein Mitläufer. Sei du selbst!”

Kinder: “Droplit”
Erwachsene: “Airlit”

– 100% LD13. 100% Imperfection.
– Originaler Entwurf des LD13 Labels
– Nachhaltig, timeless und fair
– Produziert in Europa
– Slow Fashion
– Multifunktionalität

OFFIZIELLE STELLUNGNAHME STEPHAN DEURER

Sponsoren 2018

Die Sheridanpark Meilen sind ein Projekt der ECO OFFICE GmbH & Co. KG.
Herzlichen Dank an die zahlreichen Sponsoren, die uns seit vielen Jahren unterstützen.